Nina Ponath
  • Home
  • Artikel
  • PR und Copywriting
  • Angebote
  • Kolumne
  • Podcast
  • Instagram
  • Linked
Seite wählen

Wie einst die Tupper-Partys: Der Direktvertrieb im Wohnzimmer ist zurück – aber jetzt ohne Plastikschalen

von admin | Juni 30, 2023 | Meine Arbeit, Zeitungsartikel | 0 Kommentare

Wie einst die Tupper-Partys: Der Direktvertrieb im Wohnzimmer ist zurück – aber jetzt ohne Plastikschalen
Nach Vorbild des Küchenwarenherstellers Tupperware setzen Kosmetikmarken wie Mary Kay, Doterra oder Ringana auf den Direktvertrieb mit Freiberuflerinnen. Nur wenige werden in dem Job wirklich reich.
Weiterlesen
www.tagesspiegel.de
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
Copyright 2023 Nina Ponath | Design & Umsetzung: Projekt- und Grafikwerkstatt